Services

Schönheits Make-up
Abend- und Tages-Make-up
Einzel-Schminkberatung
Fotoshooting Make-up
Braut-Make-up
Für Privatkunden
Body painting
Modeschau Make-up
Make-up für HD Video
Fotoshooting Make-up
Presse und Werbung Make-up
Make-up für die Bühne
Theater Make-up
Für Profis
about_bg_image

Uber mich

Die Präzision des Strichs. Die Emotion, die ihn führt. Die Harmonie als Resultat − Mael Jorand rote Linie war immer schon die Leidenschaft für Mode. Make Up, Hairstyling, Photographie: Jedes eroberte Gebiet wurde zur Inspirationsquelle. Und Mael wollte seine Inspiration teilen: Er wurde Ausbildner bei Make-Upnatural. Später entfaltete sich sein Talent weiter in den Räumen einer internationalen Kosmetikfirma. Und heute arbeitet Mael mit Künstler wie Fotografen und seine Kreativität findet ihren Ausdruck auf den Titelseiten von Magazinen oder auf den Laufstegen der Modewelt.

Mael ist Leidenschaft − er schminkt nicht, er kreiert.